Hintergrundgrafik für den Header

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein / zur Organisation.

Unser 1.Vorsitzender  Peter Stübbe   feiert heute am 18.Dezember seinen   Geburtstag.  Hierzu gratulieren ihm der Vorstand und alle Mitglieder ganz herzlich und wünschen ihm auch für's neue Lebensjahr Gesundheit und alles erdenklich Gute!

Stadtführung mit Nachtwächter Harald

Am Montag den 10.Dezember hatten einige Mitglieder die Chance, an einer Stadtführung in der Altstadt von Celle mit "unserem" Nachtwächter (und Leuchte des Nordens!) Harald teilzunehmen. Leider spielte das Wetter mal wieder nicht wie erhofft mit, aber lest selber!

Über den nachfolgenden Link könnt ihr Peters Bericht hierzu nachlesen.

>>> Ein Bericht von Peter Witting    (356 Kb)  Icon für PDF-Dokumente

Hier folgen noch 2 Bilder.

Bild01
Klick mich ;-)

Grünkohl in der Immelmann-Kaserne

Am Donnerstag den 06.Dezember konnte unser 2.Vorsitzender Peter Witting nicht an der monatlichen Mitgliederversammlung teilnehmen, da er sich auf einer Informationsveranstaltung mit anschließendem Grünkohlessen in der Immelmann-Kaserne befand.

Über den nachfolgenden Link könnt ihr Peters Bericht hierzu nachlesen.

>>> Ein Bericht von Peter Witting    (297 Kb)  Icon für PDF-Dokumente

Hier folgen noch 2 Bilder.

Bild01
Klick mich ;-)

Erlebnisurlaub der Unteroffizier-Vereinigung 2019

Der schon seit längerem geplante Erlebnisurlaub der Unteroffizier-Vereinigung ist nun endlich in trockenen Tüchern. In der Zeit vom 06. bis zum 11.Oktober 2019 geht es zur "Pension Weinhaus aus Schieferfels" in Veldenz. Hier erwartet die Teilnehmer ein reichhaltiges Rahmenprogramm und natürlich reichlich Wein.

Den genauen Ablauf sowie die Formalitäten zur Anmeldung und Bezahlung entnehmt ihr bitte dem nachfolgenden Infoblatt!

>>> Infoblatt Erlebnisurlaub 2019    (2,6Mb)  Icon für PDF-Dokumente

Die Anmeldung ist in vollem Gange. Nun hat Peter eine Fristverlängerung beim Veranstalter erwirkt. Alles dazu und noch einige weitere Informationen könnt ihr über den nach nachfolgenden Link abrufen!

>>> Update Erlebnisfahrt 2019    (295kb)  Icon für PDF-Dokumente