Hintergrundgrafik für den Header

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein / zur Organisation.

2.Vorsitzender als Nikolaus im Hambührener Rathaus

Am gestrigen Tag machte sich unser 2.Vorsitzender ins Hambührener und Wietzer Rathaus auf, um sich für gute Zusammenarbeit im Rahmen der Pressearbeit zu bedanken und in diesem Zusammenhang als Nikolaus auch einige Geschenke zu überbringen. Lest hier seinen kleinen Bericht hierzu,

>>> Nikolaus im Rathaus Hambühren und Wietze    (179kb)  Icon für PDF-Dokumente

Und hier noch ein ein Bild von diesem Besuch :-)
Klick mich ;-)

Musikzug Wietze spielte bei unserem 60-jährigen Jubiläum auf

Der Musikzug Wietze sorgte bei unserem Jubiläum für die angemessene musikalische Begrüßung der Gäste. Bereits vor einiger Zeit hatte unser 2.Vorsitzender hierzu einen kleinen Artikel verfasst, der in der Zwischenzeit wohl auch im Gemeindeblatt Wietze abgedruckt worden war. Da nun nicht alle Mitglieder der Vereinigung das Wietzer Gemeindeblatt erhalten, könnt ihr nun über den nachfolgenden Link den Text von Peters Bericht nachlesen !

>>> Bericht zum Auftritt des Musikzugs Wietze    (163 Kb)  Icon für PDF-Dokumente

Jahreshauptversammlung 2017

Am 10.November fand die diesjährige Jahreshauptversammlung, wie immer im Versammlungsraum der FFw Hambühren, statt. Auch dieses Jahr waren wieder viele Mitglieder aus nah und fern angereist.

Über den Verlauf des Abends im folgenden ein kleiner Stimmungsbericht unseres 2.Vorsitzenden und Pressewarts in Personalunion,Peter Witting, den ihr wie immer als PDF-Dokument über den nachfolgenden Link aufrufen und/oder herunterladen könnt :-)

>>> Bericht über die JHV 2017    (292 Kb)  Icon für PDF-Dokumente

Auch hier gibt es wieder einige Fotos, ebenso geschossen von Peter

Bild01
Klick mich ;-)

Terminübersicht 2017/18

Im nachfolgenden Dokument, das Piwi auch an das Hambührener Gemeindeblatt geschickt hat, gibt er einen kurzen Ausblick auf die Termine, die demnächst bei uns anstehen.

>>> Termine 2017/18    (297kb)  Icon für PDF-Dokumente