Hintergrundgrafik für den Header

News

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein / zur Organisation.

Versammlung im August

Wie mir unser 1.Vorsitzender Peter Stübbe heute mitteilte, hat er von People erfahren, dass wir unsere Versammlungen wieder im Gerätehaus der FFw Hambühren durchführen können - natürlich unter Einhaltung der bestehenden Regelungen. Ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Normalität. Und Peter würde sich freuen, wieder den einen oder anderen bei der Versammlung am 06.August ab 18:30 begrüßen zu können. Bis dahin bleibt gesund!

Corona

Vor einiger Zeit hatte Peter die Idee, unsere Mitglieder via E-Mail dazu aufzufordern ihm mal zu schreiben, wie sie die Corona Pandemie erlebt haben, bzw. wie sie damit umgegangen sind. Von einigen Mitgliedern hat er dann auch eine Antwort-Mail erhalten. Er hat diese Mails in einem Dokument zusammengefasst, das ihr euch hier ansehen könnt.

>>> Corona Beiträge der Mitglieder    (965 Kb)  Icon für PDF-Dokumente