Hintergrundgrafik für den Header

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein / zur Organisation.

Terminübersicht 2017/18

Im nachfolgenden Dokument, das Piwi auch an das Hambührener Gemeindeblatt geschickt hat, gibt er einen kurzen Ausblick auf die Termine, die demnächst bei uns anstehen.

>>> Termine 2017/18    (297kb)  Icon für PDF-Dokumente

Jahreshauptversammlung

Am 10.11.2017 findet ab 18:30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung, wie immer im Versammlungsraum der FFW Hambühren, statt.
Alle Mitglieder sollten zeitgerecht die Einladung mit der Tagesordnung via E-Mail oder per Post erhalten haben. Ansonsten kann die Tagesordnung auch über nachfolgenden Link als PDF-Dokument geladen werden. Wie immer erhoffen wir uns ein zahlreiches Erscheinen und auch für das leibliche Wohl im Anschluss an den offiziellen Teil ist wieder gesorgt!

hier geht's zur >>> Tagesordung <<<

Unteroffizier-Vereinigung beim NDR1

Am 19.Oktober machten sich 3 Mitglider der Unteroffizier-Vereinigung auf den Weg zum NDR1 Niedersachsen. Über den nachfolgenden Link könnt ihr den Bericht unseres Pressewartes zu dieser Veranstaltung aufrufen.

>>> Bericht Plattenkiste    (290kb)  Icon für PDF-Dokumente

Auch im Sontagskurier erschien hierzu schon ein längerer Bericht. Für diejenigen, die keinen Sontagskurier erhalten (haben), kann dieser Bericht hier noch einmal nachgelesen werden :-)

Klick mich ;-)

Eine kleine Korrektur sei noch erlaubt, Peter war nicht Stabsoffizier sondern Stabsfeldwebel (ein Dienstgrad, den derjenige, der ihn erreichen konnte, mit Stolz trug). Da hat wohl jemand von der Zeitung nicht genau hingehört !?

Versammlung Oktober 2017

Am 05.Oktober fand die erste monatliche Mitgliederversammlung nach unserem Jubiläum statt.
Hier folgt der Bericht unseres 2.Vorsitzenden Peter Witting zu dieser Veranstaltung:

>>> Bericht von der monatlichen Mitgliederversammlung im Oktober 2017    (284 kb)  Icon für PDF-Dokumente

Und hier noch einige Fotos von dieser Veranstaltung :-)
Bild01
Klick mich ;-)